2017 als Wahljahr des Landtages NRW und des Bundestages bietet den Anlass bei den Kindern und Jugendlichen der Spielaktion das Demokratieverständnis zu fördern. Aus diesem Anlass gibt es an ausgesuchten Standorten des Mobifanten mit der Wahl eines Spielplatzmeisters erste spielerische Begegnung mit den verschiedensten Werkzeugen einer Demokratie wie Wahlregeln, Rechte und Pflichten eines Repräsentanten und Mitwirkung. Und da hat es sich Frank Meyer nicht nehmen lassen, seinen kleinen Kollegen vom Albrechtplatz zu besuchen. Einen tollen Einblick und eine Beschreibung des Treffens zwischen dem ersten Spielplatzmeister der Spielaktion Mobifant und des ersten Bürgermeisters der Stadt Krefeld bekommen Sie auf der Seite des Bürgervereins Kronprinzenviertel:
http://wir-sind-kr.de/aktuell/html/20170403_0.htm
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.