31. Januar 2020

Vielfalt im Quartier

“Vielfalt im Quartier” – so heißt eine Fotoausstellung, die die Initiative Volldampf im Rahmen ihres Sommerfestes ins Leben gerufen hat.
Kinder, Jugendliche, Familien, Nachbarn und Bewohner des Quartiers rund um den “Mississippi-Dampfer” haben sich fotografieren lassen.
Die Vielfalt, die hier gelebt wird kommt in den großformatigen Fotos sehr eindrücklich zum Ausdruck.
Beim Familienfrühstück vergangenen Sonntag im Café Oje konnte die Ausstellung von den Teilnehmern nochmal betrachtet werden, bevor sie nach nebenan in das Katholische Forum weiterzieht.
Die Familienfrühstücke haben schon Tradition im Café Oje und sind beliebter Treffpunkt für die Nachbarschaft – jung und alt sind beisammen, erzählen und spielen.
Hier erfahren Sie noch mehr zur Ausstellung “Vielfalt im Quartier”:

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-foto-ausstellung-zur-vielfalt-im-mississippi-dampfer-am-bleichpfad_aid-47430121